Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schulungsfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schulungsfahrt

    Hallo ich soll seit ca. 2- 3 Monaten eine Aufgabe X übernehmnen. Vorher Aufgabe Y.

    Ich soll Freitags auf eine Schulung die von einer anderen Firma

    angeboten wird ,mit mehreren Teilnehmern. Freitags gehts los (10. 00 - ca. 15. 00Uhr)

    mit Übernachtung . Samstag morgens zurück.

    Die Übernachtung erfolgt nicht wegen der weiten anreise sondern weil es ab Nachmittags eine reine Spassveranstaltung ist. Alkohohol, Essen, Discothek.....

    Ich möchte dort nicht hin , meine Firma hat daraufhin gesagt es sei kein bitte mehr sondern Pflicht! Gut O.K
    Aber wenn ich nach der Schulung um 15.00 Uhr fahre
    ist es doch gut oder kann man mich verpflichten an dem
    Essen und den nächtlichen Aktivitäten teilzunehmen?
    Habe keine Lust mein WE für die firma zu Opfern!!!

    Und wenn ich mit meinem privaten PKW anreise (muss ich
    ja wenn ich als einziger nicht übernachte) muss man mir
    die Fahrtkosten erstatten???Denn falls die Firma mich
    nur für die Schulung verpflichten kann mit der Sie keine kosten hat, müssen Sie mir doch die Reisekosten erstatten oder?

    Wahr schon ein paar mal auf dieser Schulung auch Übernacht nur ich soll seit 3 Monaten einen neuen Bereich machen , d.h die Schulung bringt mir nichts weil es nichts neues ist und Ich mit dieser Sache sowieso nichts mehr zutun habe.......

  • #2
    AW: Schulungsfahrt

    Wie du die Zeit nach der Schulung verbringst, ist deine Privatsache.

    Falls die Firma eine gemeinsame Fahrmöglichkeit (z.B. Bus) bietet, wäre deine Autofahrt dein Privatvergnügen. Wenn dadurch jedoch die Firma die Übernachtungskosten für dich spart, dann könntest du ja mal deswegen verhandeln...

    Sprech auf jeden Fall vorher mit deiner Firma!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schulungsfahrt

      Danke!
      Also ja die gemeinsame Fahrmöglickeit ist gegeben weil Aussendienstler von uns
      uns Innendienstler und Kunden mitnehmen. Nur die bleiben ja Übernacht.
      Deswegen denke ich das Sie mir ja doch keine gemeinsame Fahrtmöglichkeit bieten,
      da das Plfichtporgramm ja nur bis 15,00 Uhr geht!

      Geht ja darum das die meinen Ich muss dran teilnehmen
      und wenn die sich so arrogant aus dem Fenster lehnen,
      dann probier ich das auch indem ich sage ich fahre nach der schulung .denen geht es ja um das abendprogramm und die
      damit verbunden Kundenbindung......nur da habe ich keinen bock drauf
      zumal ich musste ein wochenende stornieren,
      wo man mir gesagt hat die Storno Kosten muss ich auch selber tragen. Das finde ich ne Frechheit

      Kommentar


      • #4
        AW: Schulungsfahrt

        Zitat von sockel Beitrag anzeigen
        Danke!
        Also ja die gemeinsame Fahrmöglickeit ist gegeben weil Aussendienstler von uns
        uns Innendienstler und Kunden mitnehmen. Nur die bleiben ja Übernacht.
        Deswegen denke ich das Sie mir ja doch keine gemeinsame Fahrtmöglichkeit bieten,
        da das Plfichtporgramm ja nur bis 15,00 Uhr geht!

        Geht ja darum das die meinen Ich muss dran teilnehmen
        und wenn die sich so arrogant aus dem Fenster lehnen,
        dann probier ich das auch indem ich sage ich fahre nach der schulung .denen geht es ja um das abendprogramm und die
        damit verbunden Kundenbindung......nur da habe ich keinen bock drauf
        zumal ich musste ein wochenende stornieren,
        wo man mir gesagt hat die Storno Kosten muss ich auch selber tragen. Das finde ich ne Frechheit
        Alles recht und gut, aber Kundenanbindung ist in heutiger Zeit wichtiger den je. Und ich gehe mal davon aus, dass Du nicht gezwungen wirst Dir die Birne mit Alkohol vollzudröhnen!
        Moin, Moin,
        BIG

        "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
        Franz Kafka

        Kommentar


        • #5
          AW: Schulungsfahrt

          Zitat von BIG Beitrag anzeigen
          Alles recht und gut, aber Kundenanbindung ist in heutiger Zeit wichtiger den je. Und ich gehe mal davon aus, dass Du nicht gezwungen wirst Dir die Birne mit Alkohol vollzudröhnen!

          ja super Kundenbindung.... die habe ich die ganze wochen am hörer zu den kunden die mit fahren habe ich eh einen guten draht.

          es geht mir darum das die firma denkt man hat am we nix besseres zu tun!!

          Kommentar

          Ad Widget rechts

          Einklappen

          Google

          Einklappen
          Lädt...
          X