Hallo
durch die schlechte Auftragslage war es meinem Chef leider nicht möglich mir seit 2006 mein 13.tes Monatsgehalt zu bezahlen. Ich habe Ihn darauf angesprochen und er meinte sobald ein größerer Auftrag eingeht möchte er das von 2006, 2007 und 2008 nachholen. Jedoch war das bisher immer nur mündlich zugesagt.
Ich möchte das er mir ein Schriftstück verfasst das er dies noch bezahlen muß. Dieses Schreiben soll natürlich auch bei einem Rechststreit gültig haben.
Wie formuliere ich das am besten bzw. was soll mein Chef reinschreiben das ich eine schriftl. Absicherung habe.
Für jeden Hinweis und Hilfe bin ich euch sehr dankbar
Gruß Matthias
durch die schlechte Auftragslage war es meinem Chef leider nicht möglich mir seit 2006 mein 13.tes Monatsgehalt zu bezahlen. Ich habe Ihn darauf angesprochen und er meinte sobald ein größerer Auftrag eingeht möchte er das von 2006, 2007 und 2008 nachholen. Jedoch war das bisher immer nur mündlich zugesagt.
Ich möchte das er mir ein Schriftstück verfasst das er dies noch bezahlen muß. Dieses Schreiben soll natürlich auch bei einem Rechststreit gültig haben.
Wie formuliere ich das am besten bzw. was soll mein Chef reinschreiben das ich eine schriftl. Absicherung habe.
Für jeden Hinweis und Hilfe bin ich euch sehr dankbar
Gruß Matthias
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