#1 (permalink)  
Alt 25.09.2011, 22:14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2010
Beiträge: 12
Standard Was soll ich tun?

Hallo zusammen,

ich bin Schichtleiter in der Qualitätssicherung. War jetzt 4 Monaten Krankgeschrieben und davon auch eine lange Zeit im Krankenhaus.
Jetzt fange ich morgen wieder an und der PM meinte zu mir das ich ab morgen früh Teile Prüfen sollte was normalerweise meine Mitarbeiter machen. Da wir imoment Presonalmangel haben und sich mein PM darum nicht kümmert setzt er mich als Prüfer ein.
In meinem Arbeitsvertrag steht Anstellungsverhältniss als Schichtleiter und NICHT als Prüfer!
Genauso haben wir eine Verantwortungsmatrix wo genau steht was meine Aufgaben sind. Ich meine wenn mich mal einer darum bittet auszuhelfen ist dies ja garnicht das Problem, aber er sagte zu mir du übernimmst dies dort und prüfst diese Teile. Ich finde das ein bischen schade da ich vor diesen 4 Monaten Tage hatte wo ich 12 - 14 Stunden nach den Projekten geschaut habe. Was kann ich dagegen tun, habe ich dort überhaupt Rechte oder muss ich dies so hinnehmen?

Gruß topi
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an