|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo liebe Leser,
ich habe folgendes Problem: Mitarbeiter riecht häufiger nach Alkohol, darauf hin wurde ein Gespräch geführt. Der Mitarbeiter sah es ein und ich habe diesbezüglich eine Gesprächsnotiz erstellt und ihm zum unterschreiben gegeben, mit dem Hinweis das dies ein Aufmerksam machen ist, da er im Anhang seines AV ja unterschrieben hat kein Alkohol/Drogen am Arbeitsplatz. Er unterschrieb mir den Erhalt des Dokuments. (Für mich Thema erledigt) Am nächsten Tag erscheint er zur Arbeit und macht ein rießen Drama um diese Gesprächsnotiz, steht auf geht mit der Aussage er geht nun zum Arzt und meldet sich für den Tag krank. Ich bekomme die Krankmeldung und dort steht eine andere Adresse als mir mitgeteilt wurde. Da einige Beschwerden von Kunden kamen und der MA auch verbal Kunden angegriffen hat, entschloss ich mich eine ordentliche Kündigung in der Probezeit zu machen. Ich schickte die Kündigung an die mir mitgeteilte Adresse, nun kam raus er wohnt da nicht mehr, zwar gemeldet aber seit 6 Wochen nicht mehr dort wohnhaft. Ich habe nun zwei Adressen und keine stimmt. Welche Möglichkeiten habe ich. Vielen Dank für die Antworten. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|