#1 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 10:48
Neuer Benutzer

Standard Arbeitsvertrag,Arbeitzeit-100% Wasserdicht

Hallo an alle, Frage : Kennt jemand eine Site wo man genau nachlesen kann wie die max.Arbeitszeit sein darf und alles rund um einen Arbeitsvertrag ? ! Problem : Unser Unternehmen arbeitet im Sicherheitsdienst und wir sind gerade im begriff unser Unternehmen aufzubauen.Wichtig für uns ist das wir unsere Angestellten nicht Überlasten jedoch auch Wünschen nachkommen können.Leider ist in unserem Dienstleistungssector die Verdienstmöglichkeit verhältnismäßig gering zu anderen branchen in der Wirtschft.denoch möchten wir unseren Mitarbeiten ein Maximum an verdienst garantieren welches sich jedoch nur durch mehr Stunden realisieren läst.

Welche max. Arbeitszeit darf ich als Arbeitsgeber nicht Überschreiten ( Tag/Woche/Monat) . WICHTIG : Ich muß mich in jedem fall im Bereich des Gesetzes bewegen damit ich in Schadensfällen,Arbeitsunf ällen oder einfach der Willkür meiner Arbeitnehmer unantastbar bleibe.Was und wie müßten sondervereinbarungen aussehen damit in jedem fall meine Rechtliche "Unantastbarkeit" gewahrt bleibt.

Danke schonmal im voraus Lg aus Thüringen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht