Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschäftsführermodell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschäftsführermodell

    Ich habe da mal eine Frage, auf die ich keine gute Antwort weiss. Vielleicht kann mir in diesem Forum ja jemand weiterhelfen.
    Es gibt in unserer Branche ein Firmengeflecht aus mehreren verschiedenen Firmen (GmbHs), die nach außen hin nicht zusammen gehören. Aber ich bemerke, dass es drei Geschäftsführer gibt, die sich reglmäßig den Geschäftsführerposten geben. Erst ist in der Firma x Herr a der Geschäftsführer, und in der Firma y ist Herr b Geschäftsführer, und in Firma z ist Herr c Geschäftsführer. Aber nach einer kleinen Weile, wird Herr c Geschäftsführer der Firma y, Herr b geht zu Firma x und Geschäftsführer der Firma z wird Herr a. Dies geht nun schon jahrelang so. Es geht immer reihum. Ist das normal? Oder läßt das auf komisches Geschäftsgebaren schließen? Wie würdet ihr das sehen? Wie ist das zu bewerten?

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
Lädt...
X