Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnung ins Ausland - was muss man beachten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechnung ins Ausland - was muss man beachten?

    Ich bin noch ein recht junger Unternehmer und in manchen Sachen noch sehr lernfähig. Ich habe eine Kundenanfrage aus Frankreich und bin mir wegen der zu stellenden Rechnung sehr unsicher.
    Was muss man beachten, damit es mit dem Finanzamt keinen Stress gibt?
    Hoffe ihr könnt helfen!
    Danke euch!

  • #2
    AW: Rechnung ins Ausland - was muss man beachten?

    Hallo,

    Deine Frage betrifft Steuerrecht. Frage mal in einem Steuerrechtsforum oder beim Finanzamt nach.

    Gruß
    Leo
    Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
    Epiktet (50-13, griech. Philosoph
    ************************* ************************* **********************
    Meine Beiträge stellen meine eigene Meinung dar und sind nicht als Rechtsberatung zu verstehen.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X