Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Poster für Büro gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Poster für Büro gesucht

Ich habe vor einiger Zeit mit einem Kollegen an einem Seminar teilgenommen. Nun möchte ich die Wände in der Abteilung mal ein bisschen farblicher gestalten. Wir haben aus der Portokasse vom Chef dafür Geld bekommen. Und er hat gesagt wir sollten Motivationsposter kaufen. Der war nämlich auch auf einem ähnlichen Seminar gewesen.

AW: Poster für Büro gesucht

Auch wenn ich erst ein bisschen geschmutzelt habe. Ich weiß was ihr sucht und ich weiß auch was ihre braucht und wo ihr so etwas finden könnt. Schau einfach mal auf der Webseite www.positive-impulse.com nach. Mein Chef hat von dort auch ein wunderschönes Bild für die Cafeteria gekauft. Also mir persönlich hat es was gegeben!

Kommentar

geil.
      jetzt wird schon Werbung mit 2 Accounts gemacht und eine Unterhaltung gefaked.

:-)

Kommentar

Das ist doch eine super Idee mit den Motivationsbildern, sowas kann echt helfen. Das nennt man Visualisierung. Dem einen hilft ein Adler mit ausgebreiteten Schwingen, dem anderen eine in die Höhe gereckte faust oder eine Treppe, je nachdem aus welchen Quellen man Motivation schöpft.

Kommentar

Schau auf der Webseite positive-impulse.com nach. Dort findest du eine ganze Reihe von Postern. Du musst dich nur noch entscheiden. Achte darauf, dass es zum Raum passt!
          "In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)

Kommentar

Ihr könnt ja Poster in Druck geben, die ihr selbst gestaltet habt. Eine Fotowand mit allen Kollegen, die freundlich lächeln, oder ein running Gag auf ein Poster gedruckt würden doch bestimmt gute Stimmung verbreiten. Das habe ich zumindest jetzt schon häufiger in Büros gesehen.

Kommentar

Dazu gibt es doch etliche Anbieter im Internet. Von der Qualität her sollten auch alle gleich sein.

Kommentar

würde auch evtl. selbst ein Poster machen von dem letzten Betriebsausflug, Feier etc. Ansonsten günstig und große Bilder gibt es auch bei IKEA.

Kommentar

Solange das keine eintönigen Naturbildchen sind, mit irgendeinem dummen Wort darunter, das für einen Wert stehen soll... Klingt ja schon herb nach Werbung und ich bin irgendwo auch der Meinung dass niemanden ein solches Bild motiviert und sich vor allem auch niemand Motivation von einem lieblosen Bild vorschreiben lassen will. Ich denke da macht es mehr Sinn Büroräume wohnlicher zu gestalten und eher gemütliches Ambiente mit Bildern zu schaffen, als soetwas.

Kommentar

Na entweder ihr schaut mal bei posterxxl oder so oder ihr habt eigene Bilder, die ihr vielleicht drucken lassen könnt, da müsst ihr halt nur mal schauen, wo ihr das dann drucken lasst. Es gibt ja verschiedene Anbieter, vielleicht ist da der passende für euch dabei: https://www.vergleich.org/online-druckerei/ Ihr könntet ja beispielsweise auch selbst Bilder machen, vom Team, das kommt doch bestimmt auch ganz cool...so jeder in motivierender Position oder so.

Kommentar

Vielen Danke für ihre Empfehlung.
                      Gute Bericht und Information.
                      Von dem Service können sich andere gerne eine Scheibe abschneiden. Hier bestelle ich gerne wieder. hulle6.com

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
                      Lädt...
                      X