Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungen in der Bekanntmachung der Vorschlagslisten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderungen in der Bekanntmachung der Vorschlagslisten

    Hallo zusammen.

    Ich habe folgende Frage:

    In unserem Betrieb finden gerade Wahlen statt. Die Bekanntmachung der Vorschlagslisten ist auch schon ausgehängt.

    Jetzt ist ein Listenführer befördert worden, er ist zwar weiterhin wählbar (also nicht leitender Angestellter), aber er ist mit seiner neuen Beschäftigung ein ganzes Stück näher an die Geschäftsführung gerückt.

    Mich würde interessieren, ob der Wahlvorstand die Bekanntmachung der Vorschlagslisten nun aktualisieren muss/darf und diese neue Beschäftigungart auch auf dem Stimmzettel angeben muss/darf?

  • #2
    AW: Änderungen in der Bekanntmachung der Vorschlagslisten

    Hallo,

    nein - der Aushang war zum Zeitpunkt des Aushanges ja richtig.
    Die "Position" in den Vorschlagslisten dient primär zu "Erkennungszwecken" also das ist der Jens Müller aus der Verwaltung und nicht der Jens Müller der als Hausmeister arbeitet.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X