Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mindestanzahl Wahlvorstand zur Betriebsratswahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mindestanzahl Wahlvorstand zur Betriebsratswahl

    Hallo!
    Ich habe gefunden, dass man mind. 3 Wahlvorstände zur Betriebswahl benötigt. Unser Betrieb ist 7 Mitarbeiter groß. Benötigen auch wir mind. 3 Wahlvorstände?

    Zwar haben drei Mitarbeiter zur Betriebsversammlung eingeladen, um den Wahlvorstand zu wählen, aber nur zwei davon haben sich bisher für die Wahl zum Wahlvorstand aufstellen lassen.

    Wenn es bei dieser Anzahl bleibt, kann dann trotzdem gewählt werden?

  • #2
    AW: Mindestanzahl Wahlvorstand zur Betriebsratswahl

    Hallo,

    es müssen 3 sein. Ich habe nochmals in einer Kommentierung nachgeschaut. da gibt es keine Abweichmöglichkeit im Kleinbetrieb.

    Gruß
    Hubertus

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X