Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung gültig???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kündigung gültig???

    Hallo

    Ich arbeite seit 5 Monaten und 20 tagen in einer Zeitarbeitsfirma als Staplerfahrer/Kommissionierer und hab mir bisher immer den arsch aufgerissen,sogar meinen Urlaub für die abgebrochen da sie mich dringend gebraucht haben.

    Nun hab ich letzten Donnerstag 2 Zähne gezogen bekommen und wurde dan 2 Tage Krankgeschrieben.
    Am Samstag abend gings mir immer noch so schlecht.Mein Imunsystem war sehr geschwächt und ich hab mir irgend ne schlimme infektion eingehohlt.

    Darauf natürlich am Montag gleich zum Arzt und der hat mich sofort wieder Krank geschrieben für die Woche.

    Jetzt macht aber mein Arbeitgeber tierischen stress,was mir einfallen würde einfach krank zu machen und ich sollte doch die krankmeldung weg werfen und arbeiten gehen.

    Da ich ihm gesagt habe wies aussieht und ich diese woche absolut nicht arbeiten kann droht er Mir jetzt mit der Kündigung.Er würde sie fertig machen und mir schicken.

    Mir gehts wirklich net gut,ich kann net zur Arbeit gehen.

    Wenn er Mir Kündigt,ist die Kündigung dann rechtskräftig?

  • #2
    Wenn die Kündigung noch innerhalb der ersten 6 Monate des Beschäftigungsverhältniss es zugeht, kann der AG ohne Angabe von Gründen einfach so kündigen ja.

    MfG
    Matthias

    Kommentar


    • #3
      Gibt es dann trotzdem eine Kündigungsfrist?

      Kommentar


      • #4
        Ja die vereinbarte Kündigungsfrist ist einzuhalten.

        MfG
        Matthias

        Kommentar

        Unconfigured Ad Widget

        Einklappen

        Google

        Einklappen
        Lädt...
        X