Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigungsfrist Arbeitsvertrag inkl. Diplomandenvertrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kündigungsfrist Arbeitsvertrag inkl. Diplomandenvertrag

Hallo zusammen,
    folgende Frage: Zählt ein Diplomandenvertrag zur Dauer des Arbeitsverhältnises der für die Berechnung der Kündigungsfrist relevant ist dazu?
    Start des Diplomandenvertrags war der 01.09.2009 für ein Jahr. Dann im Anschluss zweimal einen befristeten Einjahresvertrag, seit 01.03.2012 dann unbefristet.
    Hab ich nun im Oktober diesen Jahres eine Kündigungsfrist von drei Monaten wegen den 8 Jahren (also 31.01.201 ? Ohne den Diplomandenvertrag hab ich diese nämlich noch nicht erreicht, dann wärens ja nur zwei Monate (31.12.2017).
    Vielen Dank vorab.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Mic

AW: Kündigungsfrist Arbeitsvertrag inkl. Diplomandenvertrag

Hi,

das Thema hat sich aufgeklärt, leider kann ich meinen Beitrag nicht löschen.
    Danke an alle dies gelesen haben.

VG Mic

Kommentar

Was ist denn nun die Lösung.
      Interessiert doch uns auch.

Kommentar

Hi,
        sorry. Also wie immer ist es wieder viel Auslegungssache. Davon abhängig ob wärend der Thesis auch Aufgaben für den Betrieb übernommen wurde die ein Arbeitsverhältnis mit sicj bringt. Außerdem ob im Folgevertrag aufgeführt ist, dass Diplomanden/Ausbildungszeit angerechnet wird.

Ich hab mich im Endeffekt mit beiden Parteien einvernehmlich geeinigt, dass ich die Stelle einfach einen Monat später antreten darf.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
        Lädt...
        X