Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Personalchef schikaniert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Personalchef schikaniert

Guten tag,
    Allem vorraus würde ich gerne schon mal danke sagen wenn mir jemand bei diesem Thema weiterhelfen kann,
    Und zwar habe ich volgendes Problem:
    Ich habe letztes Jahr im Februar meine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker abgeschlossen und bin danach aus meinem Ausbildungsbetrieb ausgeschieden da ich in eine größere Deutsche Stadt umgezogen bin (by)
    Hier habe ich ib einem größeren Betrieb angefangen zu arbeiten (ebenfalls Kfz-Mechatroniker nur als geselle halt)
    Die probezeit betrug 6Monate also Bis September 2015.
    Auch ohne Probleme überwunden und keine Zwischenfälle gehabt.
    Nun jetzt zu meinem ärger...
    In letzter Zeit stellte mich mein Vorgesetzer personalchef immer wieder auf die Probe durch (wie es mir erscheint, für ihn amüsanten schickaneattacken)
    So wurde zum Beispiel vor ein paar Wochen als ich eine stoßstange von einem Pkw entfernt habe um eine AHK (Anhängerkupplung) einzubauen diese besagte Stoßstange von einem lehrling (im 1.ten jahr) unbeabsichtigt auf den Müll geworfen und dabei zerkratzt,
    (während meiner Mittagspause, ich war also zu diesem Zeitpunkt nicht in meiner Werkstätte) als ich meinen Vorgesetzten darauf hin erklären wollte was geschah, meinte er nur dass dies meine Schuld sei und ich nun für den Schaden aufkommen sollte, dies war die größte Auseinandersetzung bis heute, als grobe übersicht des verhaltnisses (und dies war ein Beispiel von ca. Ein Dutzend Geschehnissen, die alle ungefähr so abliefern oder eig. Nicht wirklich schlimm waren und größer gemacht wurden als sie eigentlich sind)
    Dich heute wurde ich erneut angegangen und mittlerweile weiß ich nicht mehr weiter,