Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgang mit Mitarbeitern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umgang mit Mitarbeitern

Hallo,

meine Frau hat ein großes Problem und ich möchte mal bei den Experten nachfragen, was man da machen kann.
    Meine Frau trifft die Situation so stark, das sie momentan in ärztlicher Behandlung ist:

Achtung langer Text, Namen und Firmen unkenntlich gemacht. Situation ist aus der Sicht meiner Frau geschrieben.

Ich arbeite seit Mai 2011 bei der Sicherheitsfirma *** und bin fest am Empfang bei der Firma *** in Vreden eingesetzt. Es war schon seit einigen Jahren bekannt, dass die Firma *** den Standort Vreden auflösen und nach Bocholt/Mussum umziehen wird. Ich habe im Jahr 2015 angefangen nachzufragen, was dann mit mir als Arbeitsnehmer passieren wird und habe nie eine Antwort erhalten. Am 17.06.2015 habe ich bei *** beim Herr *** (Betriebsleitung) und Herrn *** (Objektleitung) nachgefragt und keine Antwort erhalten.

Ich zitiere:
    Sehr geehrter Herr ***, sehr geehrter Herr ***,
    im Moment arbeite ich im Objekt *** in Vreden.
    Leider schließt *** durch Umzug nach Bocholt am 30.09.2015 den Standort und somit wird meine Tätigkeit an diesem Objekt wohl nicht mehr benötigt.
    Gerne möchte ich jetzt von Ihnen erfahren, wie ich weiterhin eingesetzt werden soll. Ich bitte zu bedenken, dass ich nicht mobil bin.

Daraufhin habe ich mit der Einsatzleitung (Herr ***) telefoniert und er sicherte mir zu sich zu erkundigen. Dieser meldete sich dann auch bei mir und teilte mir mit das er nichts in Erfahrung bringen konnte. Erneut schickte ich eine E-Mail (23.06.2015) an den Herrn ***, darauf bekam ich nur eine automatische Antwort, das er in einer Besprechung sei. Weiter kam keine Antwort.

Ich zitiere:
    Sehr geehrter Herr ***,

wie Sie bereits wissen, schließt das Werk *** Vreden zum 30.09.2015.