Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezahlte Weiterbildung - Aufhebungsvertrag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bezahlte Weiterbildung - Aufhebungsvertrag

    Stimmt ich werde mal nachfragen. Angst habe ich nicht, darum geht es mir nicht, ich habe das Geld ja und habe davon keinen Cent für andere Dinge ausgegeben. Mir geht es nur auch darum, dass ich knapp 4 Wochen auf die Rückzahlung des AG gewartet habe und dass ich eine Vorauszahlung von 5.300€ nicht mal eben aus dem Ärmel geschüttelt habe. Ich wollte mir einfach das hin und her sparen und das ständige hinterher telefonieren bei meinem AG, der es auch dauernd nicht schafft, weder bei der Abfindung, Bonus oder Rückzahlung der Fortbildung das richtige Konto (altes Konto besteht nicht mehr seit fast einem Jahr!) zu verwenden und es dann erst dauert bis das Geld wieder bei denen zurück kommt. Ich habe die Rechnung 3x dort eingereicht und 2x wurde gesagt, dass diese irgendwie verschwunden ist. Das ist vielleicht auch Taktik, das es bestimmt auch Mitarbeiter gibt, die darauf keine Lust haben oder einfach nicht das Geld haben, den Betrag vorab zu zahlen. Wahrscheinlich ist es wirklich am Besten zu fragen und wenn sie das erstmal zurück wollen, dann ist das so.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X