Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnfortzahlung nach Betriebsschließung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Stefan0820 Beitrag anzeigen
    ... Aber wie ihr bereits vorgeschlagen habt werden wir uns diesbezüglich auch noch einmal anderweitig fachkundige Meinungen einholen. Dankeschön
    Sag' doch gelegentlich Bescheid, wie es letztendlich abgehandelt wird/wurde. Das dadurch erworbene Wissen ist womöglich an anderer Stelle wieder nützlich.

    Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...
    Sicherheitshalber der Hinweis: Ich bin kein Jurist und gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder, basierend auf einem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von werner h. Beitrag anzeigen
      Sag' doch gelegentlich Bescheid, wie es letztendlich abgehandelt wird/wurde. Das dadurch erworbene Wissen ist womöglich an anderer Stelle wieder nützlich.
      Mach ich.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X