Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung Probezeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kündigung Probezeit

    Hallo zusammen,

    Ich habe eine Frage zur Probezeit bzw. nicht bestandener Medizintest.

    Ich habe aus der Arbeitslosigkeit heraus eine neue Stelle angefangen. Der Medizintest steht noch aus. Dieser wird vorraussichtlich für mich negativ verlaufen, hoffentlich nicht aber kann gut sein.

    Meine Frage ist nun, wie es im schlechtesten Fall für mich ausgeht in punkto Arbeitslosengeld. Fängt die Laufzeit des ALG1 dann wieder von neu an (kann ich mir ja fast nicht vorstellen) oder werden die vorherigen Zahlungen mit angerechnet bis die 12 Monate voll sind quasi? Zur Zeit bin ich ja aufgrund des neuen Jobs ja beim Arbeitsamt abgemeldet.

    Vielen dank im Voraus.

  • #2
    Ich nehme mal ab du wärst dann ja nur kurze Zeit beschäftigt evtl. sogar weniger als 1 Monat.
    Dann dürfte sich am letzten Stand des ALG 1 Anspruchsso gut wie nichts ändern. Du bist wieder auf dem Stand vor der Arbeitsaufnahme.

    Kommentar

    Unconfigured Ad Widget

    Einklappen

    Google

    Einklappen
    Lädt...
    X