Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Übersetzung des Arbeitszeugnisses

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übersetzung des Arbeitszeugnisses

    Hallo,

    könnte mir jemand mein Arbeitszeugnis "übersetzen" und grob sagen, was es für eine Note ist? Ich bin mir trotz Recherche etwas unsicher.

    Vielen Dank im Voraus.

    Zeugnis

    "arbeitete stets selbständig, zuverlässig und mit größter Sorgfalt. Sie konnte sich durch ihre sehr freundliche, interessierte und aufgeschlossene Art schnell und sehr gut in unsere Arbeitsgruppe integrieren.

    Ihren Vorgestezetn, und wissenschaftlichen sowie nicht-wissenschaftlichen Kollegen gegenüber verhielt sie sich stets angemessen, freundlich und unterstützend. Gegenüber den Patienten zeigte sie stets hohes klinischen Verantwortungsbewussrsein . Die Arbeit von Fr XXX war insgesamt von sehr guter Qualität und sie erfüllt alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit."

  • #2
    Die Sätze sind durchgehend (sehr gut). Sollte das aber der gesamte Teil sein würde ich insgesamt von einem positiven Gefälligkeitszeugnis ausgehen da Beurteilung und Umfang nicht zusammenpassen.

    Kommentar


    • #3
      naja es war nur eine stelle als wiss. Mitarbeiterin auf 20h Basis, vermutlich werden die da nicht ewig drüber nachgedacht haben . Ich danke für die Rückmeldung, ich war mir teilweise unsicher.

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X