Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach Op Kündigung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nach Op Kündigung?

Hallo Forengemeinde.
    ​​​​​​Folgender Fall .Ich (verheiratet 1Kind) arbeite seit ca. 8 Monaten in einem kleinen Betrieb mit 6 Angestellten.
    Vor 4 Wochen musste ich mich, nach einem Freizeitunfall einer Bandscheiben-op unterziehen, da ich Ausfallerscheinungen hatte. Hab meinen Chef nur kurzfristig informieren können, da Eile geboten war.
    Nach der Op hab ich den AG angerufen und ihm gesagt, dass ich nun erstmal 2 Wochen Krankgeschrieben bin und danach ich zum Arzt muß zur Nachuntersuchung. Jedoch falle ich länger aus und schicke die Krankmeldungen immer per Post , da ich mindestens 4 Wochen nicht Auto fahren darf. Auch kann ich mich kaum bewegen. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich dies absichtlich so gemacht hätte und sie von einer dritten Person erfahren hätten, dass ich im Sommer vorhätte auf Reha zu gehen .Ich hab versucht dies richtig zu stellen und ich von der Op und der Reha nur kurz vor dem jeweiligen Telefonat erfahren habe. Das glaubt er mir nicht .
    Selbst meine Frau wurde von der Frau des Chefs völlig respektlos behandelt .Sie hat meine Frau nicht mal zu Wort kommen lassen.
    Da ich mit meinem Chef telefoniert hatte und ihm alles gesagt hätte wegen Krank und Reha, hat er am Telefon gesagt, dass dies schon in Ordnung sei.
    Habe dann die neue Krankmeldung gleich nach Erhalt mit der Post weiter geschickt .
    letztens kam eine Abmahnung , da ich angeblich unentschuldigt von der Arbeit fern blieb. Ich wollte mit dem Chef telefonieren,jedoch drückte dieser mich weg. Also schrieb ich ihm. Als Antwort kam zurück, dass er sich an kein Telefonat erinnern kann, bzw. wir gar nicht darüber geredet haben.
    Heute hab ich in der Tageszeitung eine Anzeige gelesen, welche genau meine Stelle ist.