Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eltenzeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eltenzeit

    Hallo

    Ich bin seit Jaenner in meinem alten Betrieb zurueck im Sales und habe Elternzeit und arbeite 20 Stunden in der Woche. Ich wuerde jetzt gerne in eine Support rolle wechseln, muss die Firma mir eine dieser Stellen anbieten (auch wenn sie keine hat) und wenn ja zu den gleichen Bedingungen, die ich im Moment habe?

    LG

  • #2
    Wieso sollte die Firma dir etwas anbieten müssen? Du hast Anspruch auf das was vertraglich vereinbart ist, wenn du diese Tätigkeit ausführst, dann muss dir die Firma nichts anderes anbieten.
    Ist das was vereinbart ist ein weites Feld, kann die Firma entscheiden wo sie dich einsetzen will (solange sie in dem vereinbarten Rahmen bleibt).
    Man hat keinen Anspruch in einen best. Bereich zu wechseln, nur weil man selbst das will.

    Kommentar


    • #3
      Hallo maCurie

      auf Grund des Wortes "Jaenner" vermute ich, dass du in Österreich arbeitest. Sollte dieses der Fall sein dann gilt ja Österreichisches Arbeitsrecht und dann sollte besser ein Kollege antworten, der sich damit auskennt.
      Sollte meine Vermutung falsch sein, so ist der Antwort von matthias nichts hinzuzufügen.

      Gruß
      Galaxy
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertold Brecht

      Kommentar

      Unconfigured Ad Widget

      Einklappen

      Google

      Einklappen
      Lädt...
      X