Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statusmeldung für neues Forum :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Statusmeldung für neues Forum :-)

Hallo,

antwortet doch mal auf diesen Post, damit man sieht wer die neuen Seiten gefunden hat. Ich denke viel finden das Forum nicht mehr.

Wenn man auf google "Arbeitsrecht forum" eingibt kommt man als erste auf eine Seite von Arbeitsrecht.de wo steht:

"Invalid Page URL. If this is an error and the page should exist, please contact the system administrator and tell them how you got this message."

MfG
    Matthias

Hallo Matthias

ich habe die Seite gefunden, ich hatte sie in Firefox gespeichert und das öffnen hat geklappt genauso das anmelden

Gruß
    Galaxy
    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertold Brecht

Kommentar

Ich hatte auf das alte Forum einen Link. Daher war das neue Forum zu finden kein Problem
      VG
      Gast_SBV

Kommentar

Ich habe es auch ohne weiteres gefunden. Mithilfe des gespeicherten Links oder der Direkteingabe von "Arbeitsrecht.de" ist das kein Problem. Aber "gut finden" im Sinne von "schön" finden tue es nicht unbedingt, da muss ich mich wohl erst weiter einfinden.

Gruß,
        werner
        Spare in der Zeit, dann hast du in der Not: Hast du keine Rechtsschutzversicherung und bist kein Gewerkschaftsmitglied? Dann kannst du jetzt mit den gesparten Beiträgen den Anwalt selbst bezahlen ...

Kommentar

Hab's ...
          Grüße

Guido

Kommentar

gefunden hab ich es auch, aber gut finde ich es noch nicht. Da muss man sich erst daran gewöhnen.

LG

Rübe

Kommentar

Ich dachte mein Computer ist kaputt.

Bitte die Funktionen zu "share" und "tweet" wieder entfernen, sind überflüssig. Wenn man etwas hier schreibt, will man nicht unbedingt, dass es einfach in andere Netze übertragen wird.

E.D.

Kommentar

Hatte auch einen Link auf das alte Forum, von daher gab es kein Problem. Außer meiner Überraschung, wirkt optisch schon gewöhnungsbedürftig..

S.o.P.
                "Zuviel Aufklärung schafft nur unnötiges Wissen."(...beim AG)

Kommentar

Mein alter Link funktioniert noch. Ich vermisse das alte Design jetzt schon. Die Suchfunktion ist erstens in Englisch und zweitens nicht so umfangreich.
                  Alles sehr gewöhnungsbedürftig, aber man muss mit der Zeit gehen...

Klamotte
                  Aus Fehlern lernt man nur, wenn man sie selbst gemacht hat.

Kommentar

Zitat von matthias Beitrag anzeigen
                    Hallo,

antwortet doch mal auf diesen Post, damit man sieht wer die neuen Seiten gefunden hat. Ich denke viel finden das Forum nicht mehr.

Wenn man auf google "Arbeitsrecht forum" eingibt kommt man als erste auf eine Seite von Arbeitsrecht.de wo steht:

"Invalid Page URL. If this is an error and the page should exist, please contact the system administrator and tell them how you got this message."

MfG
                    Matthias
                    Das Finden ist nicht das Problem!

Aber wenn man diese "Neuerungen" gefunden hat, muß man seinen Brechreiz unterdrücken

Unübersichtlich, unschön, komplizierter und unerträglich, sind noch Untertreibungen angesichts dieser massiven Verschlechterung des Forums.

Das beste Negativ-Beispiel, das Neues nicht gleich Besseres ist.

Und dieses neue Design hat nichts "mit der Zeit gehen" zu tun.

Leider wird es auch hier so wie im Arbeitsleben sein;

Jemand macht sich wichtig, schafft "Neues", wo das "Alte" perfekt war und trotz aller berechtigter Kritik

werden Fehler weder eingesehen, noch abgestellt.

Der User, Mitarbeiter & Kunde etc. hat sich dran zu gewöhnen, wenn ein "Steuermann" wieder einmal einen genialen epochalen

Gedanken umsetzt............. Kein Wunder das es immer mehr Steuermänner und immer weniger Ruderer gibt.

Da ist auch das im Kreis fahren einfacher, weil automatisiert..........bi s der Kahn kentert!

Kommentar

Dass der Trafic hier extrem eingebrochen ist, zeigt dass es nicht funktioniert.
                      Aber wie immer wird es wohl von "Oben" keine Reaktionen geben. Eulenspiegel hat es gut zusammen gefasst.

Kommentar

Hallo,

da ich die Seite in firefox unter meine Favoriten gesetzt hatte, war das Finden kein Problem.
                        Das Design ist gewöhnungsbedürftig.

Was mir gefällt, ist, dass die Antworten unter dem Posting alle gleich sichtbar sind und nicht extra angeklickt werden müssen.

Gruß
                        Leo
                        Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen über die Dinge machen uns glücklich oder unglücklich.
                        Epiktet (50-13, griech. Philosoph
                        ************************* ************************* **********************
                        Meine Beiträge stellen meine eigene Meinung dar und sind nicht als Rechtsberatung zu verstehen.

Kommentar

Hallo,
                          habe die Seite tagelang nicht ansteuern können, weder über firefox noch über Internet Explorer. Jetzt klappt es. Der große Wurf ist dieser angekündigte Re-launch jetzt nicht. Na ja, vielleicht gewöhnt man sich daran, alles Neue ist ja immer erstmal fremd.
                          Einen Schuss Wüste braucht der Mensch,

um des Glückes der Oase willen.
                          Martin Kessel

Kommentar

Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
                            wo das "Alte" perfekt war
                            Na ja, das stimmt ja so nun auch nicht!

Einen Schuss Wüste braucht der Mensch,

um des Glückes der Oase willen.
                            Martin Kessel

Kommentar

Nö, ich hatte es nicht gefunden. Mein gespeicherter Link hatte ein "forum" zu wenig. Mit ein bisschen Rätseln und Probieren hat es nun aber geklappt und ich bin zurück.

Kommentar

Unconfigured Ad Widget

Einklappen

Google

Einklappen
                              Lädt...
                              X