Zurück   arbeitsrecht.de Forum - Das Forum zum Arbeitsrecht und Sozialrecht > Betriebsräte

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.09.2017, 19:06
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2013
Beiträge: 15
Standard Betriebsratsbüro - Anspruch eigene Schlüssel

Hallo wir sind ein 5 BR, keine Freistellung . Wir haben eigenes Bürozimmer mit angemessener Ausstattung mit abschließbaren Schränken. Das Thema bei uns ist wir wollen unser BR-Zimmer verschlossen haben. Wir wollten Schlüssel nachbestellen aber die GL verweigert uns dies. Jedes BR-Mitglied sollte seinen Schlüssel bekommen. Wir wollen unseren eigenen Raum, damit wir nicht immer alles wegräumen und verschließen müssen. Dies ist sehr lästig. Uns wurde mitgeteilt, wir nutzen ja das Br-Zimmer nicht andauernd, weil wir keine Freistellung haben.
BetrVG §40 und Fitting fand ich nichts detailiertes , gibt es ein Urteil? Ich denke wir haben Anspruch drauf , nur wo stehts?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an