|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Einem meiner Kollegen wurde von der GL die Position zum "Group head Art-Direction" angeboten. Mein Kollege wurde vor 5 Jahren als "Art Director" eingestellt. An diese neue Position ist allerdings ein "Nachtrag zum bestehenden Arbeitsvertrag" gekoppelt. Mein Kollege unterschrieb und informierte mich (2. BR) leider erst jetzt über den Inhalt dieses Nachtrages: - 9 monatige Probezeit - Gehaltserhöhung Nun meine Frage (vielmehr die Frage meines Kollegen, die ich leider nicht beantworten kann - auch nicht nach Recherche!!): Kann ihm innerhalb dieser "neuen" Probezeit gekündigt werden? Und: warum überhaupt eine Probezeit (schließlich kennt man meinen Kollegen ja schon 5 Jahre und hätte ihm diese neue Position nicht angeboten, wenn man ihm diese nicht zutrauen würde!?) und warum über einen so langen Zeitraum? Wer kann mir helfen, diese Fragen richtig zu beantworten? (Wobei ich meinem Kollegen sagte, er hätte den GF fragen müssen - warum und weshalb!) Schöne Grüße und im Voraus Danke für die Info!! |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|