|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo !!
Ich hätte da mal eine kleine Frage an euch, und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt ?! Ein Kollege von mir, ist erstes Ersatzmitglied im BR. Ich bin zweites Ersatzmitglied im BR. Nun zu dem Problem - und zu meiner Frage Ein Arbeitskollege, der im BR ist, ist seit einiger Zeit Krank. Er wird wohl auch noch einige Zeit gesundheitlich ausfallen. Allerdings werden weder mein Kollege - als erstes Ersatzmitglied - noch ich - als zweites Ersatzmitglied zu den BR Sitzungen eingeladen. Die Krönung, war heute -- es waren DREI BR Mitglieder NICHT anwesend, - aber dennoch wurde kein Ersatzmitglied zu der Sitzung eingeladen. Verhält sich der BR in dieser Angelegenheit richtig ? Falls nicht: wie sollen wir uns als Ersatzmitglieder verhalten ? Ich frage deshalb, weil es so schon seit einiger Zeit geht. Auch wenn wir Ersatzmitglieder den BR fragen - warum wir nicht zu den Sitzungen eingeladen werden - bzw. um was es in den sitzungen geht bekommen wir keine Antworten !! Wie können wir etwas Druck auf den BR ausüben ?? Notfalls wollen wir unsere Ersatzmitgliedschaft kündigen !? Über eine Antwort, würde ich mich sehr freuen !! Gruß: borusse |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|