Zurück   arbeitsrecht.de Forum - Das Forum zum Arbeitsrecht und Sozialrecht > Arbeitsrecht

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.09.2017, 14:53
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2017
Beiträge: 1
Standard Befrister Arbeitsvertrag läuft aus?

Hallo,

ich brauche mal Hilfe. Also am 25.9 2015 bin ich der Firma beigetreten, nun ist bald die zwei Jahre um.
Ich habe keine Künidung oder sonstiges erhalten und ich möchte da natrülich noch bleiben.
Das steht im Vertrag :


Es wird eine Probezeit für die Dauer von 3 Monaten vereinbart. Während der Probezeit kann das Arbeitsverhältnis beiderseits mit einer Frist von zwei Wochen zum Wochenschluss gekündigt werden.
Auch während der befristetet Vetragsdauer kann mit der in $4 vereinbarten Frist gekündigt werden, $14 findet keine Anwendung. Wird das Arbeitsverhältnis nach Ablauf der Befristung fortgesetztt, gelten alle nachstehenden Bedingungen.

$4 Kündigungsfrist
Zur Aufrecchterhaltung ungekürzter Ansprüche auf Arbeitslosengeld sind Sie verpflichetet, sich 3 Monate vor dem Befristungsende persönlich beim Arbeitsamt arbeitssuchen zu melden. Weiterhin sind SSie auch noch verpflichete, aktiv nach einer Beschäftigung u suchen.
Der/Die Arbeitnehmer ist mit Betreuungsuntersuchen durch den Betriebsarzt einverstanden. Soweit der Arbeitgeber kostenlose Berufskleindung steltt ist dies eine freiwllige wiederrufliche Leistung die den Beschäftigugen ordnungsgemässen Tragen.
Die Kündigungsfrist beträgt zunächst für beide Vertragspartner vier Wochen zum 15. oder zum Ende eines Kalendermonats....


D.h. soweit ich verstehe da ich keine Kündigung erhalten habe das es nun automatisch unbefristet wird??

Vielen dank für eure Hilfe Tut mir leid für die Rechtschreibfehler im schnellen Schreiben
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an