Zurück   arbeitsrecht.de Forum - Das Forum zum Arbeitsrecht und Sozialrecht > Arbeitsrecht

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.2017, 15:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2017
Beiträge: 1
Standard Bezahlung bereitschaftstunden

Guten Tag,

Ich arbeite in einer stationären jugendeinrichtung wo ich 24 Stunden Dienste drehe.
Bzw von 13:00 - 22:00 am arbeiten bin, Dan von 22:00 - 6:00 Bereitschaftsdienst (vor Ort) und Dan wieder von 6:00 - 13:00 normal.
Meine frage ist wie die bereitschaftstunden vergütet werden müssten, Bzw. Ob da irgendein Minimum festgesetzt ist?

Im Voraus dank für die Antworten.
Mt freundlichen grüßen,

Renee
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
bereitschaft, gehalt, geldt, mindestlohn, nachtdienst

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an