Zurück   arbeitsrecht.de Forum - Das Forum zum Arbeitsrecht und Sozialrecht > Arbeitsrecht

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.08.2017, 23:24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2017
Beiträge: 3
Standard Verlängerung Abordnung lehnt PR ab

Verlängerung Abordnung für 2 Jahre - abgebender Personalrat und Beschäftigter stimmen zu aber aufnehmender Personalrat lehnt ab weil der Beschäftigte die Aufgaben nicht erfüllt für die er mal gekommen ist (unfähig) - was kann man tun?

Der Beschäftigte ist weiter da obwohl er nicht gebraucht wird - die abgebende Dienststelle kann ihn lt. Verlängerungsschreiben auch nicht gebrauchen

In einigen Gesetzen steht, dass der aufnehmende PR nicht unbedingt mitbestimmen muss
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an