Zurück   arbeitsrecht.de Forum - Das Forum zum Arbeitsrecht und Sozialrecht > Arbeitsrecht

 
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.04.2017, 15:51
Hui Hui ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1
Standard Rechnung für Reisekosten

Hallo Zusammen,

ich muss aus beruflichen Gründen nach München. Für den Zeitraum der Messe benötige ich nun ein Hotelzimmer. Die Kosten bekomme ich vom AG erstattet. Bei http://www.erbhotels.de/ werden Hotelzimmer ab 59,00 € bereitgestellt. Muss der AG diese Kosten komplett erstatten, oder gibt es dabei eine Obergrenze, die man einhalten muss? Weiß das jemand?

LG
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an