|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich arbeite in einem Kleinbetrieb mit einer Hand voll Angestellten. Unser Betrieb wurde 01.08.11 von unserer neuen Chefin übernommen. Unsere alten Arbeitsverträge blieben bestehen. Ende 2011 legte sie uns neue Arbeitsverträge hin, die wir aber alle nicht unterschrieben, da uns einige Dinge nicht gefiehlen. Seitdem werden wir bei der Frage nach neuen Verträgen immer vertröstet. Jetzt habe ich durch Zufall von meiner alten Chefin erfahren, das der alte Arbeitsvertrag von meiner neuen Chefin nur für ein Jahr übernommen wurde. Wir wurden alle vorher nicht unterrichtet. Somit haben wir zum 1.8.12 keinen gültigen Arbeitsvertrag..... Heißt es, sie könnte mir am 1.8. einen neuen Vertrag hinhalten so nach dem Motto, entweder unerschreiben sie oder sie können gehen? Gibt es da irgendwelche Fristen? Ich habe die letzte Juli Woche und die ersten beiden August Wochen Urlaub. Bin somit am Monatsende garnicht im Betrieb. Was kann da alles auf mich zukommen? Viele Grüße Katrin |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|