#1 (permalink)  
Alt 14.06.2012, 09:07
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2012
Beiträge: 4
Standard Betriebsschließung

Hallo, da ich mich in Sachen Arbeitsrecht gar nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hir geholfen werden kann

So wie es aussieht, wird mein Betrieb in naher Zukunft schließen. Nicht wegen Insolvenz, sondern weil praktisch alle Aufträge weggebrochen sind und es nichts mehr zu tun gibt.

Wird der Betrieb nun beispielsweise zum 31.8. geschlossen, ist denn automatisch die Kündigungsfrist (die bei mir beispielsweise 6 Monate betrifft) ausser Kraft gesetzt, oder gibt es da einen finanziellen Ausgleich? Was passiert mit Resturlaub bzw. Überstunden?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten schonmal danke im voraus
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an