|
|||
|
Hallo,
zuerstmal ich wohne in Österreich und bin durch googeln auf diesen Beitrag gestoßen. Ich mache zur Zeit ein 40 Stunden Praktikum bei der Polizei seit 2 Monaten und möchte mich mal erkundigen ob das alles rechtens ist was hier mit mir gemacht wird ^^ Habe eine eintönige Protokollierungstätigkeit zugeteilt bekommen und bekomme als Lohn für 40 Stunden die Woche ca. 620 netto, also ca. ein Euro die Stunde, ist das erlaubt? Das Praktikum soll ein Jahr dauern und derweil ist noch AUfnahmestopp bei der Polizei. Denke im mom schwer an Ausbeutung und möchte einfach wissen ob das alles rechtens ist. Ich fragte wg. weniger Stunden wurde sofort abgelehnt, einzige Antwort ist immer wir können das Arbeitserhältnis sofort auflösen wenn Ihnen was nicht passt Außerdem verlangt mein Chef das ich Überstunden mache wenn nicht die ganze Arbeit erledigt ist, darf er das? Ich mein wieso soll ich als Praktikant die Verantwortung für alles übernehmen nur weil ich meistens noch als letzter in der Kanzlei bin. Danke schonmal für die Antworten |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|