|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Moin!
Erstmal hallo an alle bin neu! Ich suche dringend und schnell hilfe! Also.... Habe heute post von meinem Ex-arbeitgeber bekommen bei dem ich bis vor knapp 3 monaten (12.12.11 gekündigt) auf 400 euro basis angestellt war. Bin selber noch schüler. In dem Brief steht folgendes: Ich solle den betrag von 15 euro zurück zahlen, da ich für eine weitere woche nach meiner kündigung geplant war. Was theoretisch garnicht möglich ist da mein Alter arbeit geber immer nur von einer auf die nächste woche die arbeitspläne gemacht hat! und meine kündigung ging schon 3 wochen vorher ein also hatte er genug zeit um das zu beachten!!!! Ich habe mal irgendwo gehört das man beträge unter 50 euro nicht zurückzahlen braucht. Stimmt das? Ich sehe es einfach nicht ein! Die 15 euro könnte ich noch auftreiben aber immerhin ist es nicht mein fehler! Ich habe alles gemacht was gefordert wurde Kündigung mündlich/schriftlich und einhaltung der Kündigungsfrist! Wie kann ich dagegen vorgehen?! Es ist eine Einzellhandels kette, und mit meinem Alten filial leiter kann man nicht drüber reden schon versucht. Er meinte nur ich muss die 15 euro bezahlen. Bin echt stinkig!!! Wäre nett wenn mir jemand weiter hilft Mfg Vinter ![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| unter 50 euro, zurückzahlen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|