|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich arbeite seit vielen Jahren Vollzeit in unserem Familienbetrieb (mit Unterbrechung). Vater Chef, ich angestellt. Zwar unterbezahlt aber normal angemeldet. Bei jedem Familienstreit wurde mir gekündigt und nachdem es sich wieder beruhigt hatte durfte ich normal weiter arbeiten. Zweimal allerdings war es so schlimm, dass ich arbeitslos wurde (mit Einhaltung der 4-wöchigen Kündigungsfrist) Ich habe dann woanders gearbeitet und bin dann irgendwann wieder zurück weil es sich so ergeben hatte und wir uns ausgesprochen hatten. Jetzt gab es wieder einen großen Streit bei dem wir uns beschimpft haben und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Mein Vater hat gesagt er kündigt micht fristlos wegen Mobbing usw und ihm fällt noch ein Grund ein. Ich habe immer gut gearbeitet ohne Pausen und auch überbetriebliche Sachen gemacht :-( Was soll ich denn jetzt machen? Mich krankschreiben lassen? Zum Anwalt gehen? Ich werde diese Kündigung auf jeden Fall bekommen, soviel ist klar. (ich hatte heute schon eine Benachrichtigung der Post im Briefkasten aber ich weiss nicht, ob es überhaupt von denen war) Aber fristlos geht doch überhaupt nicht. Ich würde 4 Wochen akzeptieren weil es so wirklich nicht weiter geht, obwohl in meinem Vertrag eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende ausgemacht ist. Ich schreibe schon Bewerbungen aber so schnell geht das ja nicht. Mit denen reden ist so gut wie ausgeschlossen. Danke für jede Hilfe. LG |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|