keinen Lohn mehr bei in letzten 2 Wochen der Beschäftigung
Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem. Ich war seit dem 21.03.2011 über eine Leiharbeiterfirma eingestellt und habe aufgrund mangelnder Auftragslage am 15ten Dezember 2011 die Kündigung zum 15ten Januar 2012 erhalten. Also fristgerecht mit 4 Wochen Küdigungsfrist. Als ich das gesagt bekommen habe hieß es ich bekomme auf jeden Fall noch Lohn bis zum 15ten Januar gezahlt auch wenn ich nicht mehr arbeiten sollte. Es war nicht sicher gestellt ob ich noch einmal eingesetzt werde da die Auftragslage schlecht aussah.
Dann war ich noch einmal 3 Tage im Januar arbeiten und zwar vom 4ten bis zum 6ten. Diese Tagebekomme ich auch noch bezahlt aber die restlichnen Zeit also vom 9ten bis zum 13ten Januar soll ich "unbezahlten Urlaub" nehmen. Ich meine mal gehört zu haben das es so etwas eigentlich gar nicht gibt, ich weigere mich auch dieses Zettel auf dem ich den "unbezahlten Urlaub" für die oben genannte Zeit beantragen soll zu unterschreiben. Die Firma sagt aber weiterhin das ich das unterschreiben muss und für diese Woche definitiv keinen Lohn bekomme.
Nun wollte ich fragen ob ich ein Anrecht darauf habe oder ob ich keine Chance habe die Woche noch bezahlt zu bekommen?
Danke schon mal für alle Antworten.
Grüße
|