|
|||
|
Hallo, kann ich folgende Kündigung so schreiben?
Vorname Nachname Straße Hausnummer PLZ Ort Telefonnummer Ort, Datum Arbeitgeber Personalabteilung / Absprechpartner Anschrift PLZ Ort Kündigung meines Arbeitsvertrages vom xx.xx.xx Anrede, hiermit kündige ich den o.g. Arbeitsvertrag unter Berücksichtigung der vertraglich vereinbarten Kündigungsfrist zum xx.xx.xx (18.01.2012, der Tag an dem die Frist zu zählen beginnt ). Ich habe mich aus privaten Gründen dazu entschlossen, das Arbeitsverhältnis nicht weiter fortzuführen. Zeitgleich beantrage ich hiermit die verbleibenden xx Tage ( z.b. Jahresurlaub 30 Tage / 12 = 2,5 Tage pro Monat ( auch bei angebrochenen Monat? ) meines Jahresurlaubes, wodurch sich der 14.02.2012 ( ist das Datum so richtig? Ich habe 4 Arbeitswochen gezählt ) als mein letzter Arbeitstag ergibt. Bitte senden Sie mir meine Arbeitspapiere sowie ein qualifiziertes Zeugnis an die oben aufgeführte Adresse. Ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihrem Unternehmen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen, Unterschrift |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|