|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich bin IT-Techniker und arbeite im Aussendienst. Meine Kollegen und ich haben heute eine Email erhalten in der wir darauf hingewiesen wurden, das wir in Zukunft für alle Fehler die uns passieren und durch die der Firma ein finanzieller "Schaden" entsteht, persönlich haften sollen. Die Beträge sollen direkt bei der nächsten Gehaltsabrechnung abgezogen werden. Hier ein kleiner Auszug.... Alle der Firma entstehenden Kosten durch z.B. -Retourefehler (zu spät, falsches Kennzeichen gesetzt, etc.) -Fehlende Ersatzteile ( „…hab ich da in das Regal gelegt ….“) -SLA-Verletzungen -Kunde zahlt Rechnung nicht, obwohl er das Geräte bei uns abgeholt hat und er per EC zahlen hätte müssen, es wurde aber auf Rechnung ausgegeben! -Kunde zahlt Rechnung nicht, da nicht alle relevanten Daten Vor-Ort erfasst wurden, z.B. Kostenstelle -Usw. werde ich ab sofort den verursachenden Mitarbeiter in Rechnung stellen und direkt vom Lohn abziehen lassen. Lässt sich kein eindeutiger Verursacher feststellen, werde ich Niederlassungsweise die Kosten auf ALLE Kollegen umlegen Wie sollen wir mit der Situation umgehen? Darf ein AG so etwas auf diese Art und Weise umsetzen? VG Fossibaer |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|