|
|||
|
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine dringende Frage habe und ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. Mit meinem Chef läuft es nicht immer ganz einfach. Wir sitzen in einer Wohnung, die als Büro umfunktioniert wurde. Ich habe mein eigenes Büro. In einem leicht cholerischen Anfall meinte er neulich zu mir, ich solle in meinem Büro die Heizung nicht so aufdrehen, ich solle doch mal wirtschaftlich denken. Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich tatsächlich eine Frostbeule bin. Dafür kann mein Chef nix. Ich sitze jetzt aber hier in meinem Büro, habe einen Pullover an und eine Strickjacke. Mir ist kalt. Ich habe heimlich ein Thermometer versteckt. Als ich heute morgen anfing, waren es 17 Grad. Jetzt nach fast einenhalb Stunden 19 Grad. Die Heizung ist auf 4, wenn ich mein Büro jedoch zu einem Termin verlasse, drehe ich die Heizung auf 1. Zum Feierabend ebenfalls. Wenn ich es nicht tue, machts mein Chef und ich bekomme nen Anschiss. Im Badezimmer und in der Küche (Aufenthalt), sind die Heizungen aus wirtschaftlichen Gründen aus. Ich will gar nicht wissen wie kalt es dort ist. Ich habe schon gegoogelt, habe leider nicht wirkliche was hilfreiches gefunden. Aber ist das zulässig? Eine frierende Userin |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|