Zitat:
Zitat von Zuzana1111
Ich habe im meine AV nur dass es sehr eng mit Ausbildung verbunden ist. Keine andere info wo , wie und wann ich Minusstunden abarbeten muss.
Am anfang an hat mir neue Leiterin, welche war noch nicht dabei, wenn ich diese Vertrag abgeschlossen habe, die hat mir versprochen, dass sich kummern werde um Anteilung meinen Stundne. Ich sollte aber lieber nicht gleich vertrauen. Weil jetzt habe ich Probleme und muss kämpfen um meine Rechte, was ich auch nicht weiss welche Rechte ich eigentlich habe, weil die Stehen niergentwo. Ganze 2 Jahre war so ruhig und alles Ok.
Ich bin aber nicht die Einzige von 12 Mitarbeiterinen welche sich beschwert und kämpft. Eine hat schon Kundigung geschrieben, weil sie nicht ertragen könnte diese Misshandeln.
Mein Frage ist - habe ich Recht meine Resturlaub beantragen wann ich will, oder soll ich das vergessen??
Institution: kristliche, Personalrat - weiss ich nicht- habe bis jetztz nicht gebraucht, war nie Probleme, und erlich - will ich lieber erst personlich klären befor ich eine suchen werde.
LG zuzana
|
Nix für ungut,aber ich denke,daß Du persönlich überhaupt nicht in der Lage bist,etwas in dieser Frage zu klären !
Beantragen kannst Du Deinen Urlaub selbstverständlich - die Genehmigung wird das Problem werden;und da wäre eine vorhandene Arbeitnehmervertretung wichtig ! Auch und gerade wegen der Minusstunden !
Such' mal lieber !
Grüsse,sueton