Patentrecht
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin als selbstständiger Malermeister tätig, und habe einen Bruder der aufgrund
einer Erkrankung sich einer Operation unterziehen mußte. Dabei kam es zu Komplikationen,
und nach weiterer Recherche, habe ich vor drei Wochen zwei Patente im Bereich Herz-Kreislauferkrankungen angemeldet um solche Komplikationen in Zukunft zu vermeiden. Allerdings hat mich heute mein Sohn, welcher seit zwei Jahren als Ingenieur im Bereich Medizintechnik bei einer israelischen Firma tätig ist die sich auch mit Herz-Kreislauferkrankungen befassen, darauf hingewiesen dass ich Ihn und eventuell mich dadurch schädigen könnte, da er bei seinem Unternehmen eine Geheimhaltungserklärung unterzeichnet hat. Und er befürchtet, dass man Ihm jetzt etwas anhaben kann, obwohl es sich dabei um meine Produktideen handelt. Desweiteren handelt es sich bei den Produkten des Unternehmens für die mein Sohn tätig ist um einen Führungsdraht mit integrierter Kamera, meine Produktidee beschäftigt sich allerdings nur mit dem Führungsdraht.
Besten Dank im Voraus
|