|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
habe folgendes Problem: Da unser Betriebsrat keinen Biss hat und den Weg des geringsten Wiederstandes geht, bitte ich hier um geeignete Informationen. Die Firma hat im Keller eines großen Gebäudes ein Lagerraum gemietet. Nun will die Firma das der Lagerraum immer durch einen Mitarbeiter besetzt ist, für Anlieferungen, Abholungen etc., da der Firmensitz sich in ca. 1,5 Kilometer entfernt befindet, würde es zu lange dauern, bis ein Mitarbeiter den Lagerraum erreicht. UPS oder andere wollen nicht so lange vor dem Lager warten. Im Keller fahren sehr häufig Fahrzeuge (Pkw, LKW und manchmal auch schwere Maschinen) die dafür sorgen, das genügend Abgase eingeatmet werden. Durch das Öffnen der Türen in unserem Lagerraum wird die Luft also schlechter. Es gibt in unserem Lagerraum keine geeignete Frischluftzufuhr. Weiterhin wurden in unserem Kellerraum Serverschränke aufgestellt, in welchen Tag und Nacht, Komponente über Netzwerk konfiguriert werden. Diese Geräte erzeugen (vor allem im Sommer) eine Hitze in diesem Raum, das man sich ohne Bewegung, wie in der Sauna fühlt. Eine ausreichende Entlüftung ist ebenfalls nicht vorhanden. Ich denke das die ganzen Komponenten auch eine gehörige Portion an Elektrosmog aussenden, die ebenfalls nicht Gesundheitsfördernd ist. Dies wurde dem Betriebsrat der Firma mitgeteilt. Bei einem Gespräch erwähnte ein Betriebsratsmitglied, das dies dem Vorstand der Firma mitgeteilt wurde aber diese einfach nicht darauf reagieren wollen. Wie kann ich mich wehren und unsere Gesundheit erhalten? Ich bitte um Hilfe Weiterhin gibt es |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|