#1 (permalink)  
Alt 24.09.2011, 21:48
Neuer Benutzer

Standard Schule, Freizeit, Pause

Hallo zusammen,

Ich möchte mich einmal kurz vorstellen ^^
ich bin auszubildener im einzelhandel, 23 jahre alt und im 2. lehrjahr.
nunja undzwar habe ich folgende situation wo ich ein paar fragen habe:

undzwar habe ich nächsten mittwochen zwischenprüfung (noch kein bischen gelernt weil ich nur am arbeiten bin... aber dass nur so nebenbei) welche von 7:45 bis ca. 9:15 geht.
danach muss ich von 12:30 bis 21:15 (bzw. länger weil nur bis 15 nach als arbeitszeit angerechnet wird. egal wie spät wir fertig sind)

Am donnerstag bin ich dann von 8:00 bis 11:15 in der berufsschule und danach von 16:00 bis 21:15 auf der arbiet.

sprich am mittwoch bin ich von 7:45 - 21:15 wegen der arbeit unterwechs.
und am donnerstag von 8:00 - 21:15uhr

dazu muss ich noch sagen ,dass ich jedes mal 45 mins zur schule und 45 mins zurück brauche genau die selbe zeit brauch ich auch zur arbeit und zurück.

ich bin gerade nur ein bischen verärgert weil ich gerade nen bischen im umzugsstress bin und ich die nächste woche 49:15 Stunden arbeiten muss. zudem noch die zwischenprüfung und mir bleibt echt nicht viel zeit zum lernen.
ich bin eigentlich viel weniger sauer weil ich so "viel" arbeiten muss... viel mehr weil ich mittwoch nach der schule etwas über 3:15 stunden "freizeit???" habe und am donnerstag 3:45 stunden "freizeit???" habe.

ist dass den so vom chef okay?

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

Liebe Grüße

Kurien

ps: tut mir leid für meine schlechte rechtschreibung ^^ aber mir ist gerade echt nicht danach

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht