|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo
Ich bin seit 12 Jahren in der Firma ohne Arbeitsvertrag . Bin aber Angemeldet u zahle Steuern wie fast jeder andere auch . Seit 2009 bin ich leider außer gefecht. ich wurde bis heute mehrfach operiert. Bekomme bis ende September 11 die Erwerbsunfähigkeitsrente. Der Widerspruch ist eingerreicht. Ich möchte aber trotzdem versuchen Arbeiten zu gehen. Da ich mein Arbeitsplatz noch habe . Zum Glück. Habe mein Chef damit konfrontiert das ich ab Oktober wieder Arbeiten kommen möchte. Er direkt können sie das überhaupt alles mit dem schweren tragen usw . Meine Antwort war ja die Drv hat in meinen Bescheid reingeschrieben das ich 6 Std arbeiten kann . Und ich würde gerne wieder kommen. Seine Antwort ich müsste dann evtl zu Bertriebsarzt. Und er könnte jetzt nicht die Aushilfe die für mich eingesprungen ist wieder entlassen ( Aushilfe geht auf 400€ 2x die Woche ) . Er würde mir Bescheid geben. Ich bin immer gesprungen wenn mein Chef anrief , habe nie nein gesagt egal was es war. Bin sogar noch in meiner Rentenzeit von Feb-Juni 11 auf 400 € Arbeiten gegangen bevor ich wieder in die Klinik musste. Lezte Op ist 7 wochen her. Wir haben ca 35 Beschäftigte , kein Betriebsrat . Meine Fragen : Habe ich eine Chance auf dem Arbeitsgericht falls ich entlassen werde ? Muss mein Chef mir schriftlich Kündigen obwohl ich kein Arbeitsvertrag habe ? Steht mir nach 12 Jahren eine Abfindung zu ? Wieviel Urlaub steht mir eigentlich zu ? Steht mir der alte Urlaub von 2009-2011 noch zu trotz Krankheit ? Gruss u Danke |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|