|
|||
|
Hallo liebe User,
ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe!! Folgender Sachverhalt, Ich bin auf einem Flughafen tätig und habe dort am 01.06.2008 angefangen. Zunächst bekam ich einen befristeten 1 Jahresvertrag bis zum 30.05.2009, nachdem dieser vor dem auslaufen war, bekam ich eine weitere Befristung für 1 Jahr bis zum 30.05.2010. Nun hatte ich allerdings mit einer Entfristung gerechnet, diese aber nicht bekommen. Nun folgte eine weitere Befristung bis zum 31.10.2011 mit dem "Sachgrund" "Schließung des Flughafens zum 31.10.2011"!! Nun ist es aber so dass dieser Flughafen garnicht am 31.10.2011 schließt, sondern mindestens noch bis zum 30.06.2012 offen bleibt, was auch schriftlich belegt wurde! Vor ein paar Tagen habe ich nun einfach ein Schreiben meiner Firma bekommen, mit dem hinweiß der Befristung zum 31.10.2011 und das das Arbeitsverhältniss nicht fort gesetzt wird! Nun meine Frage, ist dies Rechtens bzw. Wirksam?? Soviel ich weiß, ist doch der Sachgrund nicht mehr gegeben und ich kann mich somit als Entfristet betrachten,oder? Ich wäre euch allen dankbar wenn ihr mir Helefen würdet! liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|