|
|||
|
Hallo,
aufgrund der Verhältnisse bei mir auf der Arbeit habe ich letzte Woche einen anwalt eingeschaltet. Als ich dort war hörte sich auch alles sehr gut aber jetzt habe ich das Gefühl als ob er mich im stich lässt. Ich habe ihn diese woche schon mehrfach versucht zu erreichen aber bisher hat er sich noch nicht bei mir gemeldet. Letzte woche meinte er ich solle mich weiter krankschreiben lassen aber ich solle auch zu Vorstellungsgesprächen gehen wenn sich etwas ergibt. Das war Montag der Fall. Ich wurde gefragt wegen meinem Urlaub und zu wann ich anfangen könne. Ja gute frage wenn ich nicht weiß wie mein Anwalt das mit einer Kündigung macht. Anfangen könnte ich dort zum 15.9.. Das habe ich erstmal bestätigt aber geht das überhaupt? Was ist mit dem Urlaub der mir bisher zusteht? Habe bisher erst einen Tag genommen. Muss ich was von meiner Gleichstellung sagen. Habe morgen in der Firma ein probearbeiten und Montag noch ein Vorstellungsgespräch. Wäre schön wenn mir dazu noch jemand was schreiben könnte. Gruß Mone |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|