|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo!
Ich (39 Jahre) muss aus gesundheitlichen Gründen ggf. Erwerbsunfähigkeitsrente beantragen. Dieser für mich recht neue Gedanke warf in mir mehrere Verunsicherungen auf. Eine davon ist, wie meine finanziellen Gesamtmittel dadurch künftig ausfallen könnten. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie viel Erwerbsunfähigkeitsrente in meinem Fall bewilligt werden würde, und wäre somit über eine halbwegs aussagekräftige Information, zur Höhe der Erwerbsunfähigkeitsrente, dankbar. Welche personenbezogenen Daten sind bei der Ermittlung relevant? - bin alleinstehend - zahle 530 Euro Warmmiete - 15 Jahre Beitragszahlungen in die Rentenkasse - seit Dez. 2007 Hartz 4 Unklar bleibt noch, in welchem Umfang ich zusätzlich zur Erwerbsunfähigkeitsrente einer geringf. Beschäftigung nachgehen könnte. Was müßte man noch für eine Schätzung wissen? Oder reichen die Angaben bereits? Vielen Dank für Hilfen im Voraus Wombat123 |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| beschäftigung, erwerbsunfähigkeitsrente, geringfügige, krankheit |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|