|
|||
|
Ich arbeite über eine Fremdfirma in einer öffentlichen Einrichtung mit ungewöhnlich hohen Urlaubstagen. Um diese Urlaubstage finanziell abzudecken muss ich täglich eine Stunde zusätzlich als Überstunde arbeiten (Teilzeit 4 Std. bezahlt plus 1 Std. als Urlaubsausgleich, steht auch so im Arbeitsvertrag). Nebenher bin ich auf selbstständiger Basis in drei weiteren Jobs beschäftigt, um überhaupt, wenn auch eher schlecht überleben zu können.