|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Im letzten Jahr musste ich mich einer schweren OP unterziehen und war 12 Wochen krank. Davon habe ich eine 4 wöchige Wiedereingliederung gemacht. Jetzt hat sich leider rausgestellt das noch nicht alles OK ist und ich mich wieder schnellstens operieren lassen muss. Geschätz ist wieder ein Ausfall zwischen 6-8Wochen. Davon habe ich meinen Chef berichtigt der natürlich nicht so erfreut darüber ist. Vor kurzen wurden bereits 2 Kollegen von mir wegen Krankheit entlassen. Freitag meinte er dann das ich ihn doch entlich sagen sollen was nun Sache ist. Bekomme erst nächsten Dienstag einen OP Termin was ich ihm auch gesagt habe worauf er meinte das ich ja wüsste was er mit meinen Kollegen gemacht hat und er ja Planen müsse. Für mich hörte sich das so an als ob ich die nächste wäre die entlassen wird wenn ich die OP machen lasse. Was könnte ich in dem Fall machen? Ich habe einen GdB von 40 und wurde auf wunsch meines Chefes gleichgestellt. Bin jetzt 3,5Jahre im Betrieb. Gruß Mone |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|