|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
ich habe eine neue Arbeit angefangen und nun mal diverse Fragen bezüglich Arbeitszeit, Urlaub und Feiertag. Meine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden. Ich habe keine festen Zeiten diese sind immer unterschiedlich, also mal 4 Stunden oder mal 6,5 Stunden ab und an auch mal ein Tag an dem ich garnicht arbeite, weil meine 25 Stunden eben schon so gelegt wurden dass Sie erfüllt sind. Meinen Arbeitsplan darf ich ab und an selbst erstellen. Wie ist das nun wenn ich Urlaub machen möchte. Ist es dann von Bedeutung ob ich an diesem Tag 4 Stunden oder 6 Stunden arbeiten würde? Wie mache ich bzw. wie ist diese Einteilung an einem Feiertag vorzunehmen. Trage ich dann für diesen Tag 4 Stunden Zeit ein oder 6,5 Stunden oder was auch immer? Der Feiertag wird ja schließlich wie ein normaler Arbeitstag bezahlt. Hoffe ihr versteht was ich meine und es kann mir hier wer helfen. Den Chef möchte ich diesbezüglich noch nicht fragen, da ich ja wie gesagt erst angefangen habe und vorerst eh noch keinen Urlaub bekomme aber das mit dem Feiertag wäre schon wichtig weil ja nächsten Monat im Juni welche sind. Liebe Grüße |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| arbeitszeit, feiertag, urlaub |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|