#16 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 15:50
Erfahrener Benutzer

Standard AW: ich soll versetzt werden

Zitat:
Zitat von AlexandraCH Beitrag anzeigen
ja betsy: ich möchte das meine kollegin gehen muss und nicht ich. schliesslich setzt sie mit ihrem gezicke die ursache für den kleinkrieg, ich reagiere nur drauf.
Am naja wie weit dein Wunsch gerecht oder ungerecht ist, mag dahin gestellt sein. Aber ich bin verwirrt, du schreibst, sie murmelt zulaut vor sich her, sie kann mit der Tür^^ nicht umgehen, sie grüßt nicht u.s.w.

Also unter gezicke verstehe ich was anderes. Gezicke ist für mich, wenn ein Mensch schnell eingeschnappt ist, etwas anderem immer aufs Brot schmieren, immer wieder andere ermannen; lass das bitte, verhalte dich doch mal anders, du bist unmöglich, du störst, du nervst, macht das so und nicht so wie du es machst u.s.w., ein Mensch der zickt nimmt sich selber und seine Bedürfnis furchtbar wichtig und es muss dann alles und jeder nach seiner Nase tanzen. Eine Zicke verteilt auch gerne Seitenstichen, spielt sich gerne in den Vordergrund, macht andere schlecht. Also hier ein Beispiel, was ich mit Zicken meine: Zickenterror - Der Teufel ist eine Frau Trailer | Cineasten.de

Also so wie du deine Kollegen beschreibst, dann ist nicht sie eine Zicke, sie ist nur die etwas grob motorische Eigenbrötlerin, die etwas schlechte Manieren hat. Ich sage jetzt nicht, dass so ein Eigenbrötlerin wirklich ein leichter Mensch ist aber der ist leichter zu ertragen als ein Mensch der dauernd zickt und sich immer ungerecht behandelt fühl.

Mach aus deiner Situation jetzt das beste draus und nerv deinen Chef nicht damit, weil du dich ungerecht behandelt fühlst. Ich weiß, das ist schwer aber das ist das beste für dich. Weil wenn du weiter deinem Chef damit auf die Nerven gehst und sagst; warum muss ich und nicht sie. Dabei ist sie auch schuld oder sogar noch mehr bla bla bla. Dann wirst du wirklich den kürzeren ziehen und deine Koffer vielleicht packen müssen. Weil jetzt schaut es für mich nur so aus, der Chef hat euch getrennt und eine musste das Büro verlassen. Ich denke nicht, dass er darüber nachgedacht hat, die ist mehr schuld, die muss gehen. Er hat einfach entschieden.

Lesezeichen

Stichworte
kollegin, mobbing, versetzung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht