#1 (permalink)  
Alt 22.02.2011, 23:12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2011
Beiträge: 4
Standard Neuer Teilzeit Vertrag nach Elternzeit

Hallo zusammen!
Ich habe da eine Frage bzw. brauche ich euren Rat.
Es geht darum das ich nach meiner Rückkehr aus der Elternzeit einen neuen Arbeitsvertrag bekommen habe.
Vor meiner Elternzeit war ich in dem Betrieb 9 Jahre als Vollzeit Angestellte.
Nun steht in dem neuen Vertrag (den ich BLÖDERWEISE schon unterschrieben habe...) als eintrittsdatum 01.02.2011 und nirgendswo wurde erwähnt das ich vorher da gearbeitet habe (ausser der Satz: Wir hoffen das Frau XXX weiter hin so angagiert in unseren unternehmen arbeitet.)
Die Probezeit entfällt auch.
Ich bin totall durcheinander da ich jetzt garnicht weiss was mit meiner Betriebszugehörigkeit passiert (in faller einer Kündigung, wegen meinen Rechten und evt. Abfindung ect.)

Ach und abgesehen von der ganzen Geschichte habe ich heute erfahren das ich wieder schwanger bin.
Es steht auch in dem Vertrag drinn das bei beginn meiner beschäftigung ich mich nicht im Mutterschutz befinden sollte... Ich bin aber erst im Feb. schwanger geworden ich weiss also gar nicht ob ich da durch auch noch nachteile habe!?

Für hilfreiche Antworten bzw. Tipps wäre ich sehr dankbar ;-)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an